Namibia 2013 - Headline

A u G . l e
Flagge Namibia
Sunrise Duene 45 Pool Rostock Ritz Swakopmund Eagle Rock Lodge
Namibia 2014 - Traum und Wirklichkeit
Namibia 2014-1
Freitag, 18. bis Sonntag 20. April 2014
Von Swakopmund zur Rostock Ritz Desert Lodge
Fahrstrecke: 269 km, davon ca. 220 km Gravelroad
Wetter: 26/32 °C, locker bewölkt, schwachwindig

Nachdem wir gestern Abend noch den Sundowner Trail gewandert sind, nehemn wir uns heute früh schon um sechs Uhr den Sunrise Trail vor. Danach machen wir es uns auf den schönen Liegen am Pool bequem. Maren hat schließlich Ferien.

Um vier fährt uns Jo, ein junger Deutsche, der auf Rostock Ritz jobt, mit uns den Sundowner Drive. Ein sehr schöne Tour. Wir sehen Strauße, auch mit Jungen, Erdhörnchen an ihrem Bau, Zebras, Springböcke und einen alten Spießbock, der von seiner Herde offenbar verstoßen wurde und nun sein Gnadenbrot alleine fressen muss.

Den schönen Sonnenuntergang erleben wir bei einem „Sundowner“ auf dem Hügel.


Rostock Ritz Sunrise walk
Rostock Ritz - Sunrise Walk


Rostock Ritz Pool
Pool auf Rostock Ritz


Rostock Ritz Sunset

Sunset bei Rostock ritz

Counter