Australien 2011 Headline
Pinnacles Flagge Australien Yellow Water

A u G . l e

Australien 2011 - Von Alice Springs über Perth nach Darwin
Australien 2001 - Navigation
Erlebnis Australien


Erlebnis Australien Cover vorn Erlebnis Australien Cover hinten
IN VORBEREITUNG

Kiwi-Verlag Bonn
ISBN 10:
ISBN 13:
Published by lulu.com

Erlebnis Australien
Band 2
Mit dem Allradcamper durch Zentral- und Westaustralien
Ein Reisetagebuch

Das Buch hat einschl. Bilder einen Umfang von ca. 500 Seiten. Über einen Klick auf das Buchcover gelangt man zur Storefront bei lulu.com und zu einer Leseprobe. Der folgende Reisebericht beinhaltet nur kurze Ausschnitte der gesamten Geschichte.

Auf unserer zweiten dreimonatigen Reise, diesmal mit einem Allradcamper, ging es im März 2001 von Alice Springs, vorbei an Uluru und Kata Tjuta, über den Outback Way nach Westaustralien.

An der Süd- und Westküste entlang, vorbei an schönen Stränden, bizarren Felsformationen, einem Besuch bei seiner Hoheit Prince Leonard von der Hutt River Province und durch zahlreiche Nationalparks, gelangten wir über Broome nach Halls Creek. Von dort aus kehrten wir über die Tanami Road, eine der einsamsten Pisten der Welt, zurück nach Alice Springs, wanderten noch einmal durch den Kings Canyon und besuchten die alte Missionsstadt Hermannsburg.

Über den Stuart HWY mit einigen Abstechern in die Nationalparks des Nordens, endete die Reise dann in Darwin.


Australien 2011-1 - Werbung 1
Counter